Bestellung des Clubway-Pakets
Die Bestellung des Clubway-Abonnements ist schnell und einfach. Die Person, die sie aufgibt, wird automatisch erster Administrator des Vereins.
- Gehe zu dieser Adresse: https://www.clubway.de/kostenlos-starten
Gib deine E-Mail-Adresse in das Feld ein. Falls du bereits eine persönliche Clubway-ID hast, logge dich mit ihr ein.
Andernfalls musst du sie zuerst erstellen.
- Gib als nächstes die Vereinsinformationen ein:
Name
Vergewissere dich, dass der Name keine Tippfehler enthält.
Adresse
Postanschrift des Vereins (Straße und Hausnummer)
- Postleitzahl
- Postbezirk
Internetadresse
Wähle den Namen, der in der Clubway-Adresse des Vereins verwendet werden soll (z.B. unserverein oder mutterverein-unserverein)
Die vollständige Form der Adresse lautet entsprechend z.B. https://unserverein.clubway.de oder https://mutterverein-unserverein.clubway.de
Standardsprache des Vereins
Sprache, in der euer Verein Clubway in normalerweise verwendet (standardmäßig deutsch). Die Clubmitglieder können ihre persönlichen Spracheinstellungen später ändern.
- Klicke auf „Weiter“.
- Akzeptiere die Servicebedingungen.
- Bestätige die Bestellung.
- Du erhältst per E-Mail einen Bestätigungslink. Klicke darauf, um auch die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und die Bestellung des Abonnements zu bestätigen.
Hinweis
Um Missbrauch vorzubeugen, werden alle Bestellungen vom Clubway-Kundendienst überprüft. Die Verwendung von Clubway ist sofort nach der Bestellung möglich. Das Versenden von Nachrichten und Rechnungen ist erst nach Überprüfung der Bestellung möglich.