Bestellung

Die Bestellung des Clubway-Abonnements ist schnell und einfach. Die Person, die sie aufgibt, wird automatisch erster Administrator des Vereins.

  1. Gehe zu dieser Adresse: https://www.clubway.de/kostenlos-starten
  2. Gib deine E-Mail-Adresse in das Feld ein. Falls du bereits eine persönliche Clubway-ID hast, logge dich mit ihr ein.
    Andernfalls musst du sie zuerst erstellen.
  3. Gib als nächstes die Vereinsinformationen ein:
    • Name
      Vergewissere dich, dass der Name keine Tippfehler enthält.
    • Adresse
      Postanschrift des Vereins (Straße und Hausnummer)
    • Postleitzahl
    • Postbezirk
    • Internetadresse
      Wähle den Namen, der in der Clubway-Adresse des Vereins verwendet werden soll (z.B. unserverein oder mutterverein-unserverein)
      Die vollständige Form der Adresse lautet entsprechend z.B. https://unserverein.clubway.de oder https://mutterverein-unserverein.clubway.de
    • Standardsprache des Vereins
      Sprache, in der euer Verein Clubway in normalerweise verwendet (standardmäßig deutsch). Die Clubmitglieder können ihre persönlichen Spracheinstellungen später ändern.
  4. Klicke auf „Weiter“.
  5. Akzeptiere die Servicebedingungen.
  6. Bestätige die Bestellung.
  7. Du erhältst per E-Mail einen Bestätigungslink. Klicke darauf, um auch die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und die Bestellung des Abonnements zu bestätigen.

Video zur Unterstützung der Konfigurierung

https://www.youtube.com/watch?t=96s&v=9Dv98wBXqn4

Hat dir dieser Artikel geholfen? Danke für das Feedback Beim Senden deines Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen es es später erneut.

Brauchst du noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns