Bestellung des Clubway-Pakets

Die Bestellung des Clubway-Abonnements ist schnell und einfach. Die Person, die sie aufgibt, wird automatisch erster Administrator des Vereins.

  1. Gehe zu dieser Adresse: https://www.clubway.de/kostenlos-starten
  2. Gib deine E-Mail-Adresse in das Feld ein. Falls du bereits eine persönliche Clubway-ID hast, logge dich mit ihr ein.

    Andernfalls musst du sie zuerst erstellen.

  3. Gib als nächstes die Vereinsinformationen ein:
    • Name

      Vergewissere dich, dass der Name keine Tippfehler enthält.

    • Adresse

      Postanschrift des Vereins (Straße und Hausnummer)

    • Postleitzahl
    • Postbezirk
    • Internetadresse

      Wähle den Namen, der in der Clubway-Adresse des Vereins verwendet werden soll (z.B. unserverein oder mutterverein-unserverein)

      Die vollständige Form der Adresse lautet entsprechend z.B. https://unserverein.clubway.de oder https://mutterverein-unserverein.clubway.de

    • Standardsprache des Vereins

      Sprache, in der euer Verein Clubway in normalerweise verwendet (standardmäßig deutsch). Die Clubmitglieder können ihre persönlichen Spracheinstellungen später ändern.

  4. Klicke auf „Weiter“.
  5. Akzeptiere die Servicebedingungen.
  6. Bestätige die Bestellung.
  7. Du erhältst per E-Mail einen Bestätigungslink. Klicke darauf, um auch die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und die Bestellung des Abonnements zu bestätigen.

Hinweis

Um Missbrauch vorzubeugen, werden alle Bestellungen vom Clubway-Kundendienst überprüft. Die Verwendung von Clubway ist sofort nach der Bestellung möglich. Das Versenden von Nachrichten und Rechnungen ist erst nach Überprüfung der Bestellung möglich.

Video zur Unterstützung der Konfigurierung

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