Einstellungen anpassen
Du kannst die allgemeinen Einstellungen von Clubway flexibel an die Bedürfnisse deines Vereins und seiner Mitglieder anpassen.
- Allgemein
Allgemeine Vereinseinstellungen wie Logo, Kontakt- und Rechnungsinformationen. Mehr Info - Mitglieder
Allgemeine Mitgliedereinstellungen wie Mitgliedschaftslevel und Mitgliedsfelder. Mehr Info - Termine
Allgemeine Termineinstellungen wie Kategorien und Veranstaltungsorte. Mehr Info - Gruppen
Organisationsstruktur des Vereins. Mehr Info - Finanzen
Grundlegende Rechnungseinstellungen. Mehr Info - Zusatzmodule
Abonnement von Zusatzmodulen sowie diesbezügliche Einstellungen. Mehr Info - Rollen
Erweiterte Zugriffsrechte für Vereinsverantwortliche. Mehr Info - Datenschutz
Datenschutzeinstellungen wie Inhalt der Datenschutzerklärung und Aufbewahrungsdauer der Mitgliedsdaten. Mehr Info - Stile
Stilvorlage für die Gestaltung von Vereinsinformationen (optional). Mehr Info
Hinweis
Die globalen Einstellungen können bei Bedarf jederzeit vom Administrator geändert werden.