Einstellungen anpassen

Du kannst die allgemeinen Einstellungen von Clubway flexibel an die Bedürfnisse deines Vereins und seiner Mitglieder anpassen.

  1. Allgemein
    Allgemeine Vereinseinstellungen wie Logo, Kontakt- und Rechnungsinformationen. Mehr Info
  2. Mitglieder
    Allgemeine Mitgliedereinstellungen wie Mitgliedschaftslevel und Mitgliedsfelder. Mehr Info
  3. Termine
    Allgemeine Termineinstellungen wie Kategorien und Veranstaltungsorte. Mehr Info
  4. Gruppen
    Organisationsstruktur des Vereins. Mehr Info
  5. Finanzen
    Grundlegende Rechnungseinstellungen. Mehr Info
  6. Zusatzmodule
    Abonnement von Zusatzmodulen sowie diesbezügliche Einstellungen. Mehr Info
  7. Rollen
    Erweiterte Zugriffsrechte für Vereinsverantwortliche. Mehr Info
  8. Datenschutz
    Datenschutzeinstellungen wie Inhalt der Datenschutzerklärung und Aufbewahrungsdauer der Mitgliedsdaten. Mehr Info
  9. Stile
    Stilvorlage für die Gestaltung von Vereinsinformationen (optional). Mehr Info

Hinweis

Die globalen Einstellungen können bei Bedarf jederzeit vom Administrator geändert werden.

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