Bestellung

Die Bestellung des Clubway-Abonnements ist schnell und einfach. Die Person, die sie aufgibt, wird automatisch erster Administrator des Vereins.

  1. Gib deine E-Mail-Adresse in das Feld ein. Falls du bereits eine persönliche Clubway-ID hast, logge dich mit ihr ein. Andernfalls musst du sie zuerst erstellen.

  2. Gib als nächstes die Vereinsinformationen ein:

    • Name Vergewissere dich, dass der Name keine Tippfehler enthält.

    • Adresse Postanschrift des Vereins (Straße und Hausnummer)

    • Postleitzahl

    • Postbezirk

    • Internetadresse Wähle den Namen, der in der Clubway-Adresse des Vereins verwendet werden soll (z.B. unserverein oder mutterverein-unserverein) Die vollständige Form der Adresse lautet entsprechend z.B. https://unserverein.clubway.de oder https://mutterverein-unserverein.clubway.de

    • Standardsprache des Vereins Sprache, in der euer Verein Clubway in normalerweise verwendet (standardmäßig deutsch). Die Clubmitglieder können ihre persönlichen Spracheinstellungen später ändern.

  3. Klicke auf „Weiter“.

  4. Akzeptiere die Servicebedingungen.

  5. Bestätige die Bestellung.

  6. Du erhältst per E-Mail einen Bestätigungslink. Klicke darauf, um auch die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und die Bestellung des Abonnements zu bestätigen.

Video zur Unterstützung der Konfigurierung

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