LogoLogo
MitgliederVereinsverantwortlicheAPIZurück zu Clubway
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
  • Einführung
  • Mobile App
  • Clubway-ID
    • Erstellung
    • Kinder unter 16 Jahre
    • Bearbeiten
    • Löschen
    • Unterstützte Browser
  • Mitgliedskonto
    • Registrierung
    • Einstellungen
    • Mehrere Vereine
    • Zweites Mitgliedskonto
    • Eltern
    • Einer Gruppe beitreten
    • Austritt aus einer Gruppe
    • Mitgliedskarte
    • Löschen
    • Clubway-ID entfernen
  • Termine
    • Anmeldung
    • Kalender
  • Kommunikation
    • Kontaktinformationen
    • Problemsituationen
  • Rechnungen
    • Überfällige Rechnung
    • SEPA Mandat
    • Rechnungen bezahlen
  • FAQ - in English
Bereitgestellt von GitBook
Auf dieser Seite

War das hilfreich?

Als PDF exportieren

Kommunikation

VorherigeKalenderNächsteKontaktinformationen

Zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten

War das hilfreich?

Als Mitglied erhältst du gelegentlich Vereinsmitteilungen über Clubway. Damit diese nicht ins Leere laufen, ist es wichtig, dass deine in Clubway registrieren Kontaktinformationen auf dem aktuellen Stand sind.

Außerdem kannst du in Clubway Termin- und sonstige Informationen lesen und kommentieren, sowohl in der Browserversion als auch in der App.

  • Vereinsrundschreiben In der Browserversion kannst du direkt unter der Mitteilung einen Kommentar verfassen und wählen, ob andere Vereinsmitglieder per E-Mail über deinen Kommentar informiert werden sollen. Um in der App Kommentare zu schreiben bzw. zu lesen, klicke auf das Chat-Symbol rechts über dem Mitteilungstext.

  • Termine kommentieren In der Browserversion kannst du direkt auf der Terminseite einen Kommentar verfassen und wählen, ob andere Vereinsmitglieder per E-Mail über deinen Kommentar informiert werden sollen. Um in der App Kommentare zu schreiben bzw. zu lesen, öffne den Termin und klicke auf das Chat-Symbol rechts oben. Die Kommentarfunktion ist praktisch, um beispielsweise Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

  • Kommentare in der App Alle von dir kommentierten Mitteilungen und Termine sind in der mobilen App unter „Kommunikation “ auf dem Tab „Kommentare“ zu finden.

Mehr über die Kommunikationseinstellungen