Überfällige Rechnung

Der Verein legt selbst fest, wie regelmäßig die Zahlungsdaten in Clubway aktualisiert werden. Das Intervall kann von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen reichen.

Falls du deine Rechnung rechtzeitig bezahlt hast, Clubway sie aber weiterhin als fällig meldet, kann dies folgende Gründe haben:

  • Der Verein hat die eingegangene Zahlung noch nicht im System aktualisiert (häufigster Grund).

  • Du hast auf der Überweisung keine oder die falsche Referenznummer angegeben.

  • Du hast nicht den korrekten Betrag überwiesen.

Bedenke auch, dass zwischen der Abbuchung von deinem Konto und der Buchung auf dem Vereinskonto einige Tage vergehen können und beispielsweise ein am Freitag überwiesener Betrag erst Anfang der Woche für den Verein sichtbar wird.

Falls du Fragen zu einer Rechnung hast, wende dich am besten direkt an den/die Schatzmeister/in deines Vereins. Du kannst den Verein auch in Clubway über den am unteren Seitenrand zu findenden Link „Sag uns deine Meinung!“ kontaktieren.

Alternativ kannst du die Rechnung in der mobilen App öffnen, nach unten scrollen und auf „Frage an den Rechnungssteller“ klicken.

Last updated