Clubway Testversion

Wie funktioniert die Testversion?

Während der Testphase hast du vollen Zugriff auf alle Funktionen von Clubway, inklusive Mitgliederverwaltung, Kurs- und Terminveraltung, Finanzverwaltung mit SEPA-Integration und Kommunikationsfunktionen. Auch die Add-ons wie der Webshop und die Buchhaltungsfunktion stehen dir zur Verfügung.

Wie kann ich die Testversion abonnieren?

Um Clubway zu testen, musst Du Dich einfach auf unserer Website unter dem Link "Kostenlos testen" registrieren. Nach der Anmeldung erhältst Du sofortigen Zugriff auf alle Funktionen der Software. Du kannst Deine Vereinsdaten eingeben und direkt loslegen, um zu sehen, wie Clubway Dein Vereinsmanagement optimieren kann. Die Testversion ist komplett kostenlos und geht 14 Tage. Nach den 14 Tagen, kannst du deine Testversion ganz einfach verlängern.

Video zum Start der Testversion

Konfiguriere deine Testversion

Schaue dir gerne unser passendes video an und lese passend dazu unsere Hilfeseite (Erste Schritte). In dem Teil "Erste Schritte" werden die wichtigsten Funktionen und Einstelungen erklärt.

Video zur Clubway Testversion Konfiguration

Teste unsere Zusatzmodule

Auf unserer Website kannst du dir mehr zu unseren verschiedenen Zusaztmodulen durchlesen. Unsere Zusaztmodule sind:

Video zum testen der Zusatzmodule

Verlängere deine Testversion

Nach 14 Tagen, kannst du deine Testversion selbstständig verlängern. Du kannst die Testversion jeweils 3 Mal für eine Woche verlängern.

Video zur Verlängerung der Testversion

Wähle das passende Clubway-Abo aus

Nachdem du alles getestet hast und dich für Clubway entschieden hast, kannst du zwischen 3 Abos wählen. Lese mehr darüber auf unserer Website unter Preise. Bronze: Für kleine Vereine und Hobbymannschaften Silber: Ideal für die meisten Vereine. (8€ pro 100 Mitglieder im Monat) Gold: Die beste Wahl für große Vereine. (Festpreis, egal wie viele Mitglieder: 295€ im Monat)

Video zum Auswählen des passenden Clubway-Abos

Wo melde ich mich wenn ich Hilfe brauche?

Unser Support-Team steht Dir während der gesamten Testphase zur Seite. Du kannst uns jederzeit per E-Mail (support@clubway.de) kontaktieren. Außerdem bieten wir eine umfangreiche Hilfeseite mit Anleitungen und FAQs, um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

Last updated