Verträge

Paket

Auf diesem Tab siehst du, welches Clubway-Paket dein Verein derzeit nutzt. Das Paket kann durch den Administrator gewechselt werden. Hierzu entweder auf „Aktivieren“, klicken (Bronze > Silber & Silber > Gold) oder den myClub-Support benachrichtigen (Gold > Silber & Silber > Bronze).

Verfügbare Pakete

  • Bronze ist eine Light-Version für Hobbymannschaften und kleine Vereine. Eingeschränkter Funktionsumfang. Für dieses Paket kann das Zusatzmodul ePayment abonniert werden.

  • Silber ist eine gute Wahl für die meisten Vereine. Umfasst alle standardmäßigen Clubway-Funktionen. Außerdem können sämtliche Zusatzmodule abonniert werden (Einstellungen > Zusatzmodule). Inklusive E-Mail-Support für die Administratoren.

  • Gold ist auf Großvereine mit hoher Mitgliederzahl zugeschnitten. All-inclusive-Paket zum Festpreis. Umfasst alle standardmäßigen Clubway-Funktionen. Außerdem können sämtliche Zusatzmodule abonniert werden (Einstellungen > Zusatzmodule). Inklusive E-Mail-Support und jährlich zwei Fernschulungen (1h) für die Administratoren.

Details zu Paketumfang uns Zusatzmodulen findest du in der Clubway-Preisliste.

Clubway-Servicerechnungen

Die Clubway-Servicerechnungen können jederzeit eingesehen werden.

Die Rechnung wird monatlich per E-Mail an diejenige Person gesendet, die das Clubway-Abonnement bestellt hat (erster Administrator). Die Rechnungsadresse wird durch den Verein definiert. Der Status der Rechnungen wird täglich gegen 18:30 Uhr automatisch aktualisiert.

Die Rechnungssumme gründet sich auf die maximale Mitgliederzahl des Vormonats und die verwendeten Zusatzmodule. Mitgezählt werden sowohl in den Gruppen des Vereins aktive als auch archivierte Mitglieder.

Zusatzinformationen zur Rechnungsstellung

Clubway-Vertragsangelegenheiten

Du kannst Kontaktinformationen und Körperschaftsnummer (z.B. VR-Nummer) des Vereins bearbeiten und nach Bedarf eInvoicing- und E-Mail-Adresse für Servicerechnungen ergänzen.

Last updated