Einstellungen
Du kannst die allgemeinen Einstellungen von Clubway flexibel an die Bedürfnisse deines Vereins und seiner Mitglieder anpassen.
Allgemein Allgemeine Vereinseinstellungen wie Logo, Kontakt- und Rechnungsinformationen. Mehr Info
Mitglieder Allgemeine Mitgliedereinstellungen wie Mitgliedschaftslevel und Mitgliedsfelder. Mehr Info
Termine Allgemeine Termineinstellungen wie Kategorien und Veranstaltungsorte. Mehr Info
Gruppen Organisationsstruktur des Vereins. Mehr Info
Finanzen Grundlegende Rechnungseinstellungen. Mehr Info
Zusatzmodule Abonnement von Zusatzmodulen sowie diesbezügliche Einstellungen. Mehr Info
Rollen Erweiterte Zugriffsrechte für Vereinsverantwortliche. Mehr Info
Datenschutz Datenschutzeinstellungen wie Inhalt der Datenschutzerklärung und Aufbewahrungsdauer der Mitgliedsdaten. Mehr Info
Stile Stilvorlage für die Gestaltung von Vereinsinformationen (optional). Mehr Info
Hinweis
Die globalen Einstellungen können bei Bedarf jederzeit vom Administrator geändert werden.
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